Wintersemester 2018/19: Ringvorlesung: Neue Perspektiven: Potenziale der Geschlechterforschung in den MINT- und Humanwissenschaften

Veranstalterinnen: Prof. Dr. Eva Labouvie, Magdeburger Gender Campus, Dr. Sandra Tiefel

Der Erwerb von bis zu 4 CP benotet ist durch Teilnahme an einer Klausur möglich. Die modulare Anrechnung erfolgt differenziert nach Studiengängen – siehe LSF; Kinderbetreuung ist möglich, bitte vorab bei Frau Dr. Lesske anfragen. (loreen.lesske@ovgu.de)

Studierende aller Fachrichtungen sowie Mitarbeitende sind eingeladen, die Ringvorlesung zu besuchen. Die öffentliche Veranstaltung richtet sich außerdem an Vertreter*innen der Geschlechterforschung, Gleichstellungsbeauftragte sowie alle regionalen Akteur*innen aus dem Themenbereich Gender und Diversity.

Beginn 15.10.2018, immer montags 13-15 Uhr, Raum 238

Weitere Informationen finden Sie hier.

Letzte Änderung: 01.11.2021 - Ansprechpartner: Eva Labouvie