Sommerfest 2014

02.07.2014 -

Liebe KommilitonInnen, DozentInnen und ProfessorInnen und FreundInnen des Institutes für Geschichte,

es ist wieder so weit: Das nunmehr vierte Sommerfest des Institutes steht bevor!

Mittlerweile zu einer beliebten Tradition herangewachsen, soll das Fest den gemütlichen Ausklang des Semesters einleiten.

Doch dieses Jahr wird nicht nur ein weiteres geschafftes Semester gefeiert, der Tag gebührt auch Dr. Eckart Frey anlässlich seines nach vielen Dienstjahren wohlverdienten Austrittes aus dem regulären Berufsalltag.

Es darf also bei Musik und Wein getanzt, zusammen gegrillt und gechillt, philosophiert und flaniert werden...

Gesellt euch im "grünen Klassenzimmer" (hinter G40) dazu und bringt gute Laune mit!

vorläufiges Programm:

18:00 Uhr Eröffnung des Festes durch Prof. Dr. Silke Satjukow
ca. 18:30 Uhr feierliche Verabschiedung von Dr. Eckart Frey
ab 20:00 Uhr musikalisches Rahmenprogramm

Wer noch bei der Planung und Organisation mitwirken möchte oder noch Ideen und Wünsche zum Programm hat, wende sich bitte an:

Stefanie Fabian oder Konstanze Soch

Letzte Änderung: 25.04.2016 - Ansprechpartner: Webmaster