Credit Points und Klausur zur Ringvorlesung "Vom Weggehen und Ankommen - Historische Perspektiven auf Flucht und Migration in Deutschland und Europa"

21.06.2016 -

In den kommenden zwei Veranstaltungen (bis 27. Juni 2016) müssen sich alle Studierenden, die CPs für die Ringvorlesung erwerben möchten, in die HISQIS-Liste eintragen. Die Liste wird am Veranstaltungsort ausliegen.

Die Klausur für die Ringvorlesung findet am 11. Juli 2016 um 11.15 Uhr im Raum 226 (Geb. 40) statt. Die Klausur wird 90 Minuten dauern und themenübergreifende Fragen der Ringvorlesung behandeln.

Studierende, die an der Klausur teilnehmen möchten, melden sich bitte bis spätestens 30.6. per Mail bei Dr. Yves Löbel an. Geben Sie in der Mail Ihren Namen, Matrikelnummer und Studiengang an. Eine Übersicht über die zu erwerbenden Credit Points finden Sie auf der Website der Ringvorlesung

Für Fragen zur Klausur können Sie sich an die OrganisatorInnen der Ringvorlesung wenden.

Für das Ausfüllen von Modulscheinen und weitere Fragen nutzen Sie bitte die Sprechstunden von Dr. Yves Löbel, Oliver Schliephacke, Mareike Fingerhut-Säck oder Björn Bergold.

Letzte Änderung: 01.11.2021 - Ansprechpartner: Webmaster