Einschreibungen in die Lehrveranstaltungen des Instituts für Geschichte im Wintersemester 2016/17

01.09.2016 -
  • Die Einschreibung erfolgt für alle Studierenden am 28.9. (Zeiten siehe unten) ausschließlich unter der Mailadresse: einschreibung.iges@ovgu.de
  • Bitte teilen Sie Ihre Wünsche in folgender Form mit (bitte nicht als Mailanhang!):

Name / Studiengang
    Titel der gewünschten Lehrveranstaltungen (kann abgekürzt werden)
  • Sollten Sie alternative Anfragen haben, kennzeichnen Sie bitte deutlich den Erst- und Zweitwunsch!
  • Sie erhalten am gleichen Tag eine kurze Bestätigung bzw. einen Alternativvorschlag und werden gebeten, umgehend darauf zu reagieren.
  • Vor den genannten Terminen eingehende Anmeldungen – auch bei den einzelnen Lehrkräften – werden nicht berücksichtigt.

Einschreibungen für alle StudentInnen im Studiengang BA Kulturwissenschaften/ Europäische Geschichte und MA Europäische Kulturgeschichte

am 28.9.2016    bis 10.00 Uhr

Einschreibungen für alle StudentInnen anderer Studiengänge (u.a. European Studies, Germanistik mit interdisziplinärem Profil, FKF, Sozialwissenschaften, Bildungswissenschaften, NichtgeschichtsstudentInnen im optionalen Bereich)

am 28.9.2016    10.00 bis 13.00 Uhr