Hinweise für Studierende in der BA-Abschlusphase

18.12.2013 -

Studierende, die ihre Abschlussarbeit im BA im Fachgebiet Neuzeit/Geschlechterforschung schreiben möchten, sollten folgende Hinweise berücksichtigen.

Die Teilnahme am Kolloquium des Fachgebietes ist verbindliche Voraussetzung für die Zulassung zur Bachelorarbeit. Vor der Anmeldung der Arbeit im Prüfungsamt müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

- Kontaktaufnahme und Themenabsprache der BA-Arbeit mit der Erstbetreuerin (Prof. Dr. Eva Labouvie)

- Kontaktaufnahme mit dem/der ZweitbetreuerIn nach Absprache mit der Erstbetreuerin

- Anmeldung im Kolloquium (Termin der Vorbesprechung wird im LSF bekannt gegeben; bitte auf der entsprechenden Liste bei der Einschreibung eintragen)

- Erstellen eines Papers zur BA-Abschlussarbeit in Absprache mit der Erstbetreuerin und in Rücksprache mit dem/der ZweitbetreuerIn, danach Vorstellung und Diskussion im Kolloquium

Letzte Änderung: 01.11.2021 - Ansprechpartner: Webmaster