Neue Instituts-Homepage

20.12.2011 -

Willkommen auf der neuen Homepage des Instituts für Geschichte! Der ein oder andere unter Ihnen und Euch wird sicherlich schon bemerkt haben, dass seit der letzten Woche über unsere Adresse www.iges.ovgu.de die neue Seite bereits erreichbar ist.

Ein ganz besonderer Dank gilt dem Institutsvorstand und den Teilnehmern des Praxisseminars "Public History" aus dem Sommersemester 2011 sowie allen fleißigen Händen unter den studentischen bzw. wissenschaftlichen Hilfskräften und Mitarbeitern, die mit viel Engagement und Kreativität, Fleiß und Energie aus dem Institut heraus eine neue Homepage auf den Weg gebracht haben.

Nicht zu vergessen sind Dr. Marcel Götze, IT-Manager der FGSE sowie die Mitarbeiter des Universitätsrechenzentrums um Herrn Dipl.-Ing. Werner Liebscher.

Anregungen, Lob und Kritik zur neuen Seite sowie Bilder, Berichte und Links, insbesonderen für den Bereich "Studium", können sehr gerne per Mail an den Administrator oder die Ansprechpartner in den Lehrstühlen gesendet werden.

Letzte Änderung: 03.06.2014 - Ansprechpartner: Webmaster